AGL Schuhe 2018

AGL Schuhe 2018

Sneaker muss man haben.

AGL Schuhe – Sneaker sind heuer auch nicht aus dem Straßenbild wegzudenken. Weiß mit Applikationen – Blumen und Prints. High Fashion Sneaker sollten es sein. Doch warum? Ganz einfach alle Sneaker haben eines gemeinsam, sie passen und können vom ersten Tragen an bequem sein. Auch im High Fashion Bereich ist das so. AGL kombiniert hier die verschiedenen Stil- und Designelemente in Perfektion. Weisse Sneaker mit Kupfer – Metallic schaut einfach zum Niederknieen gut aus. Die Metallic Looks bestechen durch zauberhaftes Farbenspiel im Sommer- Sonnenlicht. Auch eins it Ihnen dabei sicher, auffallen ist In. Kurz gesagt Sneaker bedeuten Luxus und Bequemlichkeit in einem Schuh, natürlich von AGL.

What else? Mule VS Sabot

Mules oder Sabots bezeichnen eigentlich den selben Schuhtyp. Egal wie sie nun dazu sagen möchten, einigen wir uns hier auf Sabot. Diese SCHUHE sind im Sommer ebenso wichtig im Schuhschrank wie besagte Sneaker. Ja eigentlich sind sie noch wichtiger. Denn eines kann man diesen Schuhen unterschreiben, sie passen ebenso wie Sneaker. Man schlüpft von hinten rein und fühlt sich wohl. A´GL Sabots werden geflochten sind weiß oder haben einen Metallicsilbernen Absatz. Hier heißt es auf die Details zu achten. Hochwertige Verarbeitung und Kombinationen die tatsächlich nicht täglich sind Beeindrucken.

AGL Schuhe 2018
AGL Schuhe 2018
AGL Schuhe 2018 Sneaker
AGL Schuhe 2018 Sabot
AGL Schuhe 2018 Sabot